Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn beim Bummeln nur der Monitor läuft

    Elektronisches Shopping breitet sich mehr und mehr aus / 1998 ein Markt mit acht Millionen Online-Nutzern / Fieberhafte Suche nach den besten Konzepten

    Electronic Commerce zwingt auch in konsumflauen Zeiten den Handel zum Handeln. Konkurrenzkämpfe um Zahlungssysteme und Cybermoney toben und erschüttern die Finanzwelt. Während die betriebswirtschaftliche Vernunft für das Geschäft per Mausklick spricht, is

    [14226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 058

    New Media

    Eine starke Multimedia-Haßliebe

    Der Buchhandel sucht nach einer neuenIdentität / Nur bescheidene Umsätze werden mit elektronischen Produkten verbucht

    FRANKFURT In den Regalen der Buchhandlungen wird der Platz für Bücher enger, je mehr elektronische Medienware in Form von Disketten und CD-Roms aufden Markt drängt. Die Freude darüber ist nicht ungetrübt. Dasbislang ungleiche Geschäft sowohl mit Romanen a

    [5026 Zeichen] € 5,75