Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Interpublic kauft Agentur

    B-to-b-Agentur Anderson & Lemke wird übernommen

    NEW YORK Die Interpublic-Gruppe wird die auf Business-to-business spezialisierte Agentur Anderson & Lemke übernehmen. An den Details wird noch gefeilt. Auch wenn der Deal noch nicht bis ins Detail perfekt ist, als ausgemachte Sache gilt, daß Anderson &

    [1303 Zeichen] € 5,75