Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Tele-Companies auf Sendung

    Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Ovitz bahnt sich an

    NEW YORK Drei der amerikanischen Telefongesellschaften stehen kurz vor einem Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Michael Ovitz und seiner Creative Artists Agency. Eine neue, schlagkräftige Konkurrenz in der TV-Programm-Arena bahnt sich damit an. Ziel der

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Disneys Mickey Mouse macht Multimedia-Karriere

    NEW YORK Die Walt Disney Company hat den Auftritt ihrer berühmten Mickey Mouse auf der Multimedia- Bühne eingeleitet. Lizenzverträge mit Microsoft und Sony Imagesoft sind die ersten Partnerschaften, die Mickey & Co. in die CD- Rom-Welt führen. Die ersten

    [441 Zeichen] € 5,75