Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

    Interactive Business

    Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

    NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

    [748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

    Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

    NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Globale Interactive-Fusion

    Spray und Razorfish starten Netzwerk für interaktive Medien

    NEW YORK Die Interactive-Dienstleister rüsten zum globalen Wettbewerb. Mit ihrer Fusion wollen Spray Network und Razorfish künftig auf dem amerikanischen wie europäischen Markt eine führende Rolle in den interaktiven Medien spielen. Die neue Gesellschaf

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    Wenn Banner große Töne spucken

    Anzeigenkunden experimentieren mit akustischen Werbebotschaften im Netz/Doch der Download braucht seine Zeit

    NEW YORK Webwerbung wird multimedial: In den USA gibt es Banner mit Sound. Als eines der ersten Unternehmen nutzt AT&T in den USA derzeit eine Technik, mit der Werbetreibende Internet-Surfer auch akustisch in ihren Bann ziehen können. "Mehr TV-ähnliche

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Microsoft und NBC gehen Multimedia-Allianz ein

    NEW YORK Eine strategische Multimedia-Allianz haben der weltweit größte Software-Hersteller Microsoft und der zum Konzern General Electric gehörende TV- und Radio- Sender NBC in einer gemeinsamen Pressemitteilung angekündigt. Über die Zusammenarbeit soll

    [745 Zeichen] € 5,75