Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

[17611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Reiche Apfelernte dank Visionen

Stefan Heimerl genießt bei Apple den frischen Wind / Durch effiziente Nutzung der Zeit will er neue Herausforderungen meistern

FRANKFURT Seit über fünf Jahren steht Stefan Heimerl in Diensten des kalifornischen Computerbauers Apple. Nicht immer kam ihm in dieser Zeit jener Satz über die Lippen, den er heute wie selbstverständlich sagt: "Es macht wieder Spaß, bei Apple zu arbeiten

[7526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gesine Reimerdes ist neue Marketing-Direktorin von Amazon.de. Im Januar dieses Jahres hatte die 32jährige die Werbeleitung bei dem Online-Buchhändler übernommen. Vor ihrem Wechsel zu Amazon.de war Reimerdes bei Microsoft in den Bereichen Sup

[8768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Fach-Forum fürs IT-Business

Comdex Enterprise 98: Internationales Konferenzprogramm

FRANKFURT Vom 28. bis 30. September findet in Frankfurt die Comdex Enterprise 98 statt. Die internationale Messe stellt Produkte, Services und Technologien zur Entwicklung und Anwendung unternehmensspezifischer Business- Lösungen vor. Die Comdex Enterpr

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 047

Interactive

Web-Business

E-COMMERCE: Attachmate, Anbieter von Internet- und Host-to-Web-Publishing- Technologien, und die Firma USWeb (vormals InnoMate) kooperieren künftig bei E-Commerce-Projekten innerhalb Deutschlands. Um die Zusammenarbeit bei Kundenprojekten zu optimieren, e

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

Agenturen Serie

Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 076

Report Kommunikations-Standort NRW

Der visuelle Code der Stadt wird sich ändern

Düsseldorf ist alles andere als ein Dorf: Ein Agenturmann holt den StararchitektenFrank O. Gehry an den Rhein und setzt architektonische Akzente in der Landesmetropole.Thomas Rempen ist Initiator und Spiritus Rector des neuen Kunst- und Medienzentrum

HORIZONT: Thomas Rempen, was hat Sie veranlaßt, sich im Düsseldorfer Hafenprojekt zu engagieren, ja sogar als Initiator und Gesellschafter der KMR, also der Kunst- und Medienzentrum Rheinhafen GmbH, aufzutreten? Thomas Rempen: Eines vorweg - das ganze P

[11626 Zeichen] € 5,75

 
weiter