Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 026

E-Business

Microsoft mit XML-EDI

Ahold testet BizTalk-Server mit Johnson & Johnson

Frankfurt, 7. Juni. Erste Spezifizierungen für die Konsumgüterbranche ermöglichen den Einsatz der Microsoft-Software "BizTalk-Server" für den elektronischen Datenaustausch zwischen Industrie und Handel. Mit dem Produkt prescht Microsoft in der Frage vor,

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 058

Service Schwerpunkt E-Business

Globale Standards als Fundament für globales E-Business

Neue Abkürzungen wie ebXML, SOAP, UDDI, GTIN, GCIP und PKI weisen den Weg zu Internet-basierten Supply Webs - Ein Wegweiser durch den Dschungel der Standards

Frankfurt, 23. Mai. Eine globale Wirtschaft verlangt nach einer auf Standards basierenden globalen Informationsinfrastruktur. Initiativen für den Aufbau einer solchen Infrastruktur begannen lange bevor der E-Commerce seinen Aufschwung nahm. Heute wird die

[12726 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten B2B-Standards
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 062

Service Schwerpunkt E-Business

Verschärfte Bedingungen für sieben alte Marketingregeln

Markenführung im Internet: Integriert und trotzdem anders - Einfach aber nicht simpel - Neu und trotzdem alt - Fehler schnell sichtbar und folgenschwer

Frankfurt, 23. Mai. Das Internet stellt die Markenstrategen vor neue Herausforderungen. Marketing ist dabei mehr als die reine Kommunikation. Die sieben Regeln für die Markenführung im Internet sind allerdings gar nicht so neu. Nach fünf Jahren Markenfü

[6726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

E-Business

Musik online im Wettbewerb

Geschäftsmodelle gesucht - "Musicnet" und "Duet" konkurrieren

Frankfurt, 12. April. Der Wettbewerb im Online-Musikvertrieb geht in eine neue Runde. Die großen Musikkonzerne, der Softwaregigant Microsoft und das Internetportal Yahoo haben Aktivitäten angekündigt, um den Online-Vertrieb von Musik zu einem profitablen

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

Web-Musik startet mit PR-Schlacht

FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

[6810 Zeichen] Tooltip
Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 057

Service CeBIT

Neue Bindeglieder für die Lieferkette

B2B-Software: Pointer-Systeme sollen ERP und Kataloge anbinden - i2 und Ariba trennen sich

Hannover, 29. März. Ziel "End-to-End"-Integration: Die Middleware bildete einen Schwerpunkt der Cebit. Ein Trend sind übergreifende Pointer-Systeme, die zwischen allen Anwendungen und Produktkatalogen vermitteln. So lösen die IT-Dienstleister auf der Basi

[5363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 060

Service CeBIT

Web-Shops nur noch mit Backend

Hannover, 29. März. 62 Anbieter bot der Cebit-Catalog allein unter der Rubrik E-Commerce Gesamtlösungen für große Internet Shops. Weitere verbargen sich unter anderen Schlagworten. Zwei Trends zeichneten sich bei Intershop, Openshop, IBM, Microsoft und Co

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Standards für POS

ARTS: Händler-Gremium kommt nach Europa

Amsterdam, 22. März. Die bereits seit längerem an Standards für IT-Systeme des Handels arbeitende Organisation ARTS (Association for Retail Technology Standards) hat im Rahmen des Global Retail Technology Forums in Amsterdam einen Zweig in Europa gegründe

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

Noch glänzt die Marke Coca-Cola

London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

[3342 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

Coke versus Microsoft

Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

[2030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter