Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Christian Stolorz, derzeit Vorstandsvorsitzender der Beratungs- und Dienstleistungsgruppe CSC Ploenzke in Wiesbaden, wird zum 1. April dieses Jahres in den Vorstand der Investmentgruppe Gold-Zack berufen. Damit wird der 44-Jährige Nachfolger

    [9324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Ulrich Biene, 34, übernimmt am 1. Oktober 1999 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Brauerei C. & A. Veltins in Meschede. Er folgt Dorothee Grüber, 34, nach, die das Unternehmen Ende September dieses Jahres verläßt. Biene

    [8703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

    [8711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Räumliche Nähe ist zweitrangig

    Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

    FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 028

    Agenturen

    ETATS

    PR-Service Wilfried Wadsack betreut Torraspapel. Den deutschen PR-Etat für eine Imagekampagne des spanischen Papierherstellers Torraspapel hat die PR- Agentur Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen, gewonnen.SYN wirbt für Stummer. Der Baby- und Kindermodenherst

    [4512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Die Branche im Höhenrausch

    Bei den ersten Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im italienischen Sulden feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys

    Bretter, die die Welt bedeuten Die ruhige und idyllische Bergwelt in Sulden am Ortler geriet Anfang Mai ins Wanken, als über 270 Teilnehmer der ersten Ski & Snowboard Masters den italienischen Skiort zum Mittelpunkt der Kommunikationsbranche machten. Ni

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    EDV, Organisation, Controlling Partielles IT-Outsourcing Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Unternehmensplanung/-entwicklung, Controlling, DV/ Organisation, Rechtsabteilung. Programm: Die Konferenz bietet die Möglichkeit

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Das Seminar richtet sich an die Bereiche Marketing, Kundenservice, Vertrieb/ Verkauf, Qualitätssicherung, Personal. Programm: Die zweitägige Konferenz unter Vorsitz von Dr. Joachim Scharioth (Infrat

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Erfolg mit visionärer Technologie

    Elektronische "Kataloge" als vielversprechendes Kommunikationsmedium im Direktmarketing / Positiver Umweltaspekt

    Wiesbaden "Direktmarketing für neue Branchen" lautete das Thema des Referates von Matthias Krause, Direktmarketingmanager bei Microsoft in Unterschleißheim, auf der Dima in Wiesbaden. Doch treffender erwies sich der Untertitel: "Erfolgreicher Dialog durch

    [2907 Zeichen] € 5,75