Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 044

Diese Woche // Szene

Multimedia-Gipfel

Der Deutsche Multimedia-Kongress Digitale Wirtschaft in Berlin bot für die rund 500 Teilnehmer ein spannendes Programm.

[138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Heiko Meyer verstärkt bei Hewlett-Packard, Böblingen, die Geschäftsführung. Parallel dazu wird Meyer künftig als General Manager und Vice President die Customer Solutions Group (CSG) von HP Deutschland führen. Der 39-Jährige kommt v

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

DMMV steht vor Bewährungsprobe

Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

[5248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

Interactive

Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

[10514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 080

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mega-Deals & E-Moneten

Konsolidierungswelle bei Multimedia-Agenturen, Multimillionen-Dollar-Deals im Web, boomender E-Commerce. Die Design-Experimente sind knallharten Business-Modellen und einem verschärften Wettbewerb um Kunden und Marktanteile gewichen

Buch-Klick: Schon seit langem mit seinem E-Commerce-Konzept erfolgreich, startete Amazon.com-Chef Jeff Bezos im Oktober unter www.amazon.de die deutsche Filiale seines weltgrößten Internet-Bookshops. Damit bietet er jetzt Hauptkonkurrent Bertelsmann auch

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

[5918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

 
weiter