Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Preiskampf & Börsengang

An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

[7072 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today pusht das Internet

Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

[23834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Response ist alles

Von Volker Schütz

Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

G+J will auch ins Reise-Geschäft

Mit Travel Channel kündigt das Hamburger Verlagshaus im Rahmen der ITB einen neuen Online-Dienst zum Thema Reisen an

FRANKFURT Offiziell gelassen betrachtet die Konkurrenz die Ankündigung von Gruner + Jahr, sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Internet-Angebot "Travel Channel" in den erfolgversprechenden Markt von Reise und Tourismus zu begeben. "Eine zentrale Reisepla

[3938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

FORUM: Nach den Ankündigungen von Intel und Microsoft, ihre Web-Werbung erheblich auszubauen, ist Andreas Schmidt, Geschäftsführer G + J Electronic Media Service, überzeugt davon, daß die Internet-Werbung schon sehr bald zu Lasten der TV-Werbung gehen wir

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

Interactive Interview

"Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

[7638 Zeichen] € 5,75

 
weiter