Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 062

Interactive Interview

Über 300000 Nutzer in siebzehn Monaten

AOL Deutschland hat nach fulminantem Start 1995 seine Mitgliederzahlen kontinuierlich steigern können / Konsumer-freundlicher Dienst zum kleinen Preis

Hamburg Erst kürzlich hat AOL Deutschland seinen Mitbewerber CompuServe als Nummer 2 (nach T-Online) auf dem deutschen Online-Markt abgelöst und steigert die Mitgliederzahl kontinuierlich. HORIZONT sprach mit Jan Henric Buettner, Vorsitzender der Geschäft

[12886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

Interactive

Rüsten für den Massenmarkt

Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Technik spielt jetzt zweite Geige

Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Wettbewerb im Online-Markt

HORIZONT INTERACTIVE: Technische Plattform der Zukunft

FRANKFURT Während in den letzten Wochen des vergangenen Jahres ein Online- Dienst nach dem anderen startete, läuft der Wettbewerb um Content-Provider, Werbekunden und Nutzer nun auf vollen Touren. Zum Auftakt der Milia in Cannes analysiert das erste HORIZ

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

Interactive Online-Dienste

AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

[17173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

Medien Nachrichten

Beim Ifa-Showdown fehlte nur Bill Gates

Telekom und Bertelsmann packten Online-Pläne aus und eröffneten Preiskampf im Netz / Werbetreibende zu gemeinsamen Konzepten und Ideen eingeladen

BERLIN Seit Monaten angekündigt, kam es auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin zum ersten Showdown der Wettbewerber um den Zukunftsmarkt der Online-Dienste. Aufeinander trafen Telekom und Bertelsmann, doch beide wissen, daß ein Dritter alles ve

[5784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

AOL-Offensive steht kurz bevor

America Online und Bertelsmann starten noch vor Ende 1995

KÖLN Der Online-Dienst von America Online und Bertelsmann soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft angeboten werden, sagte Bernd Schiphorst, Europa-Chef des Joint-Ventures, während der PopKomm vergangene Woche in Köln. Bis zum Jahr 2000 rechnet man mit ein

[2090 Zeichen] € 5,75

 
weiter