Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

Unternehmen

Studie GWP will mit Sonderauswertung des «Faszinationsatlas 2001» bei Kommunikation mit Entscheidern helfen

Gates fasziniert stärker als Goethe

Deutsche Manager lassen sich am besten mit edlen Autos und Zwischenmenschlichem ansprechen.

Düsseldorf / Die Idee von Freiheit, am besten noch in einem Porsche genossen, fasziniert deutsche Manager am meisten - und die Vorstellung von Bungee-Jumping, womöglich gar auf einem Partei-Event der PDS, übt den geringsten Reiz auf sie aus. Auf diese pla

[3396 Zeichen] Tooltip
Manager wollen frei sein - Werthaltungen und Interessen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren

Manager fahren auf Porsche ab - Marken, "VIPs" und Institutionen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 048

New Economy

COSTA RICA Computer und Internet sind Wachstumsmotoren der Wirtschaft / E-Commerce stemmt sich gegen US-Konkurrenz / Online-Wahlen in Planung

Von der Bananenrepublik zum Web-Dorado

Die «Schweiz Lateinamerikas» will sich mit Chips, Bytes und Internet ein neues Image zulegen.

SAN JOSé / Bis vergangenen Oktober war für Giselle Ulate die Welt noch in Ordnung. Die Leiterin von McDonald's Costa Rica hatte vor allem an den Provinzfilialen ihre helle Freude: Meist konkurrenzlos standen sie dort, die Vorposten der Burgerkultur. Doch

[11082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 044

Unternehmen

Videokonsolen Zweistelliger Marktanteil im ersten Jahr geplant / Werbeetat zur Einführung der X-Box Ende 2001 liegt zwischen 450 und 500 Millionen Dollar

Mit Milliarden Dollar zur Marktführerschaft

Der Microsoft-Konzern will mit seiner X-Box ab Ende 2001 den Videokonsolenmarkt aufrollen.

HORIZONT: Microsoft hat die Parole Marktführerschaft ausgerufen. Wie wollen Sie Sony Computer Entertainment, das mit Sony Playstation den Next-Generation-Markt anführt, vom Thron stoßen? Thomas Caric: Unser Vorteil ist die Entwicklungsplattform Direct

[11647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 084

Agenturen

GALERIA

Von kleinen Großen und großen Kleinen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highligths in Print, TV und Kino

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

New Economy

Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

Jenseits von Banner und Buttonwerbung

Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

International

E-Business Der Umbau in ein Internet-Unternehmen soll bis 2002 aubgeschlossen sein / Analysten reagieren positiv

Microsoft positioniert sich im Web

SEATTLE / In den vergangenen Tagen wirkte Bill Gates angespannt wie nie. Die Zweiteilung seines Microsoft-Imperiums macht dem offenbar ewig grinsenden Milliardär sichtlich schwer zu schaffen. Diese Woche war er wieder ganz der Alte: Der Ausweg aus der M

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

Report Cannes 2000

Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

[10390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter