Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COMPUTERSPIELE Umsatz bricht 2002 deutlich ein / Gattungsmarketing soll Zielgruppen erweitern / Eidos bewirbt Lara Croft

    Spieleanbieter auf Imagesuche

    FRANKFURT / Missmutig machen die Spieleanbieter zurzeit Kassensturz: Sie mussten 2002 abermals einen Umsatzrückgang einfahren. "Die genauen Zahlen für den deutschen Markt liegen noch nicht vor, aber man kann von ungefähr 10 Prozent minus ausgehen", schät

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

    Spielwaren Marktführer starten Marketingoffensive

    Handel spielt mit Wünschen

    Frankfurt / Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft läutet harte Verteilungskämpfe im Spielwarenhandel ein. Deshalb will der Fachhandel mit massiven Marketinganstrengungen dem erwarteten Niedrigpreis-Feuerwerk der Warenhäuser Paroli bieten. Nahezu zeitgleich

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

    Auf dem Wunschzettel wird es eng

    Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 009

    Handel

    Umsatz-Zauber lässt auf sich warten

    Spielwarenbranche tritt auf der Stelle - "Vedes ist saniert" - Harry Potters Wirkung verpufft

    Nürnberg, 31. Januar. Der Spielwarenhandel muss sich erneut mit einem stagnierendem Gesamtumsatz begnügen. Branchenexperten rechnen auch für 2002 nicht mit einem Zuwachs. Das deutlich abgeschwächte Lizenzgeschäft konnte auch Harry Potter nicht entscheiden

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

    New Economy

    E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

    Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

    Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

    München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

    [11717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

    Keine Exklusivität

    Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

    [2564 Zeichen] € 5,75