Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Tesco vereinfacht

Internet Superstore mit neuer Oberfläche

Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Online-Umsätze heben ab

Flüge populär / Expedia, Sabre und TISS erwirtschaften Millionen

Virtuelle Reisebüros sollen einer der Knüller im Internet werden. Von den fünf und sechs Millionen Dollar schweren Wochen-Umsätzen ihrer US-Kollegen können deutsche Cyberreisefirmen bisher allerdings nur träumen. Doch langsam steigt der Absatz, vor allem

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Briten shoppen surfend

Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann aktiv im Netz

Eierhoff handelt weiter, aber nur mit Medien/Von Jörg Rode

Der Bertelsmann-Konzern will mögliche Synergien seiner zahlreichen Aktivitäten in Internet und E-Commerce nutzen, ohne das dezentrale Organisationsmodell seiner Profitcenter aufzugeben. Das kündigte Dr. Klaus Eierhoff, Vorstandsmitglied für Multimedia, hu

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

T-Mart will Platz 1

Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 052

Journal LZ-NET Multimedia

Bestellung per Extranet

Computer 2000 erzielt Millionen-Umsatz online / Von Jörg Rode

Computer 2000 dürfte mit jährlich mehreren hundert Millionen Mark das deutsche Handelsunternehmen mit dem größten Umsatz per Internet sein. Unter dem Namen "In Touch 2000" stellt der Computer-Grossist seinen Abnehmern ein Informations- und Bestellsystem a

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

Journal Multimedia

Standard-Software lockt Händler

Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

[20019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter