Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S036

    Strategien

    Harte Arbeit für eine verspielte Branche

    Das Leben ist ein Spiel, behauptet wenigstens Nintendo in seiner Werbung. In den SB-Warenhäusern besteht das Leben für das Konsolen-Trio Sony (Playstation), Nintendo (Gamecube) und Microsoft (Xbox) vor allem aus harter Arbeit. Der Ab- und Umsatz ist noch weit von dem entfernt, was die Branche für möglich hält.

    [6216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

    Nintendo betritt das Spielfeld

    Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S038

    Strategien

    Spielekonsolen kämpfen um vordere Plätze

    Das Jahr 2002 wird den deutschen Markt für Spielekonsolen durcheinander schütteln. Am 14. März startet der Verkauf von Microsofts X-Box. Ebenfalls im Frühjahr kommt der Nintendo Gamecube in die Läden. Die "großen Drei" Nintendo, Microsoft und Sony werden das Geschäft neu unter sich aufteilen.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

    Kampf der Konsolen-Giganten

    Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwarenmesse Video- und PC-Spiele sind ein Wachstumsmotor / Handel hat nur geringe Einbußen durch Web-Anbieter

    Die Karten werden neu gemischt

    NÜRNBERG / Wie dynamisch der Spielemarkt sein kann, zeigt ein Gewinnspiel von Sony Computer Entertainment. Auf der Anzeigenkampagne für das Playstation-Game «Ace Combat» wirbt der Videokonsolen-Marktführer mit einem dreitägigen Trainingsprogramm in Moskau

    [4329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Der Markt ist noch nicht ausgreizt

    Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

    [3350 Zeichen] € 5,75