Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kid- & Jugendmarketing mit Multimedia Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Neue Medien aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Das Milliardenpotential der Computer

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

    Agenturen Serie

    Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

    Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

    MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gilles Lessard hat bei der McCain GmbH in Eschborn die Verantwortung für das Gesamtgeschäft in West- und Osteuropa übernommen. Der 49jährige, bislang zuständig für den Bereich Südeuropa, hat die Nachfolge von Paul Van der Wel , 51, angetreten,

    [5403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Spitzentechnik für den Dienst am Kunden

    Im Telemarketing liegen die Wachstumschancen in einer effizienten Ausstattung / Guter Service setzt aber auch qualifiziertes Personal voraus

    HAMBURG Im privaten Kundenkontakt beschränken gesetzliche Vorgaben die Akquise. Doch das bedauern selbst die Telemarketing-Unternehmen nicht. Denn im Business-to-Business, im Servicetelefon vor allem in der technischen Ausstattung ist noch genug Musik dri

    [4999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Mailbox

    TAS-Telemarketingtag: Vom 30. September bis zum 1. Oktober veranstaltet die TAS Francise GmbH im Saarbrücker Schloß ihren 7. Telemarketing- Tag. Das führende Unternehmen präsentiert ein umfassendes Aufgebot an Referenten, die Erfolgsstories aus der Praxis

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 014

    Direktmarketing

    Mailbox

    EDMA-Forum: Die am 5. und 6. Mai stattfindende Veranstaltung der European Direct Marketing Association (EDMA) in Brüssel soll unter anderem dem Dialog mit EG-Verantwortlichen dienen. Weitere Themen sind Umweltschutzmaßnahmen sowie die aktuellen europäisch

    [2347 Zeichen] € 5,75