Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

    Report Onlinemarketing II

    Strom der Zuversicht

    Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

    Szene

    IP Primetime lädt zur Vorschau

    Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 022

    Medien

    Online-Preise rutschen in den Keller

    Die Nettopreise im Internetwerbemarkt lagen 2009 rund 70 Prozent unter Vorjahr / Kluft zwischen Brutto und Netto wächst stark

    Die Onlinevermarkter müssen in diesem Jahr einige Hausaufgaben machen. Es gilt, endlich Standards im Targeting zu etablieren und die Branding-Wirkung von Internetwerbung zu beweisen. Vor wenigen Wochen hat Matthias Ehrlich, Vorstand des Onlinevermarkter

    [8826 Zeichen] Tooltip
    Die Brutto-Netto-Schere geht in der Wirtschaftskrise deutlich auseinander - Entwicklung der Preise für Online-Werbeflächen in Deutschland (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Bosch steigt bei Springer auf: Robert Bosch, 36, Mitglied der Verlagsgeschäftsführung "Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost", übernimmt zum 1. Oktober 2008 die neue Position Managing Director Crossmedia Sales bei Springers Vermarkter (Seite 32). Der Digit

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Fremde Werbewelt birgt Risiko

    Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

    Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

    [7441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75