Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 012

    Vermarktung digitaler Medien

    TV-Shoppen ganz bequem im Web

    Dem Fernsehen via Internet gehört die Zukunft. Heute kommen hierzulande nur User in den Metropolen in den Genuss attraktiver Angebote, die auch Markenartiklern neue Distributionskanäle eröffnen.

    Alle Jahre wieder wird IPTV, das Fernsehen via Internet, auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin zum Medium der Zukunft erklärt. 2007 sind die Lobeshymnen etwas leiser, doch die Branche bleibt zuversichtlich. Denn IPTV verspricht viel Komfo

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 056

    Media Programmzeitschriften

    "Der Digital-Markt braucht Substanz"

    Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer Hamburg, wehrt die Angriffe der Konkurrenz ab: "TV Digital" wäre auch ohne Kooperationspartner ein Erfolg, denn die Zeit für die erste Programmzeitschrift der dritten Generat

    Herr Beckmann, seit dem Start von "TV Digital" konnten Sie sich eigentlich gemütlich zurücklehnen, bedeutsame Konkurrenz hat sich bislang nicht gezeigt. Ist der Markt noch nicht so weit, dass er mehr Produkten zum Erfolg verhilft? Jochen Beckmann: Das Po

    [9825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 069

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Praktiker peppt seine Software auf

    Personaleinsatzplanung (PEP): Baumarktfilialist verbindet Filialen und Zentrale mit einem Extranet

    Ritterhude, 6. September. Lange Schlangen an der Kasse? Genervte Kunden auf der Suche nach einer Verkäuferin? Gibt es nicht beim Baumarktfilialisten Praktiker AG. Der Baumarktfilialist setzt ein Zeitwirtschaftssystem ein, das die Daten aus den Kassensyste

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 094

    Media Computer- und Onlinezeitschriften

    Ein Markt wird erwachsen

    Computer- und Konsolenspiele sind gesellschaftsfähig geworden. Längst sprechen sie nicht mehr nur Kids an. Doch Probleme und Verzögerungen bei der Neueinführung von High-End-Geräten belasten derzeit den Markt der Spielemagazine.

    Auch Spielzeug wird einmal erwachsen. «Elektronische Spiele sind inzwischen Teil des Lifestyle», erklärt Christian Bigge, Chefredakteur von «Game On». Am 21. März startete der neue Multiformattitel von Computec Media in einer Auflage von 150000 Exemplaren

    [8320 Zeichen] Tooltip
    "Bild"-Tochter geht spielend an die Spitze - Game-Magazine im Auflagentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 114

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Print sucht Profit im Net

    Wirtschafts-Sites machen Karriere. Die Kosten der Web-Auftritte sollen durch Club-Angebote gedeckt werden. Von Thomas Hoffmann

    Hinter dieser Site steckte kein kluger Kopf. Wer sich via "FAZ" seine Meinung in Sachen Wirtschaft bilden wollte, musste sich bislang mit der Printversion begnügen oder auf alternative Angebote ausweichen. Im Internet gab es, so kritisiert der Branchendie

    [8207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 059

    Personality Personalien

    Birgit Beckmann, 41, ist vom weltweit tätigen Beratungsunternehmen Egon Zehnder International zur Partnerin gewählt worden. Beckmann ist seit 1991 im Hamburger Büro von Egon Zehnder International tätig und auf die Bereiche Medien, Konsumgüterindustrie und

    [8819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Bei Bits und Bytes ist der Freistaat Spitze

    Computerverlage mit den höchsten Auflagen bundesweit / Kreation neuer Titel für neue Nischen / Multimedia und Online- Services werden zügig ausgebaut

    In Bayern schlägt das Herz der deutschen Computerpresse. Hier sind die auflagen- und umsatzstärksten Computerverlage zu Hause. Neben dem Printgeschäft setzen Vogel, Ziff & Co. ihre EDV-Kompetenz verstärkt für Multimedia-Service ein. Nach Auflagen die Nu

    [10608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75