Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 050

    Länderreport Dänemark

    Hevico liefert wieder voll

    Forellenfilet-Hersteller schlachtet heimische Fische selbst

    Vejle. Aldi-Lieferant Hevico hat seine Rohwaren-Krise überwunden und zeigt sich in der aktuellen Saison wieder voll lieferfähig. "Wir haben die Durststrecke von 2005 und 2006 überwunden und wachsen wieder", konstatiert Lars Winther Hansen, Verkaufsdirekt

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

    Service Branchen-Forum

    Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

    GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

    Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 004

    Handel

    Frische-Tester schlagen wieder Alarm

    Qualität von Fleisch, Obst und Gemüse angeprangert - Aldi vor Vollsortimentern - Greenpeace-Darstellungen vom Handel bemängelt

    Frankfurt, 1. Dezember. Rechtzeitig zur Adventszeit gerät der Lebensmittelhandel wieder massiv ins Kreuzfeuer der Kritik. Im Fokus stehen zwei der größten und imageträchtigsten Warenbereiche: Obst und Gemüse sowie Fleisch. Greenpeace stellt die Branche e

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 010

    Handel

    Schweizer Print-Attacke

    Coop bewirbt Ausbildungsplätze und beschuldigt Discounter

    Frankfurt, 22. September. Kurz vor dem Eintritt der deutschen Discounter Aldi und Lidl in den Schweizer Markt gehen die heimischen Anbieter weiter in die Offensive. Am Wochenende warb der zweitgrößte Händler des Landes - Coop - mit einer Anzeige in große

    [2522 Zeichen] € 5,75