Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Belgische Kultur in Aachens Mitte

Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

[8163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Verführungsfaktor Frische

Konjunkturkrise und Konsumflaute zum Trotz eröffnete Edekaner Jörg Hieber im Juli mitten in Lörrach seinen siebten Markt. Auf rund 4000 qm hat er all das verwirklicht, was er als Kaufmann schon immer mal ausprobieren wollte, vor allem Frische in Perfektion. Die Kunden stellen sich indes nur langsam ein. Von Doris Evans

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 046

Service Ladenbau

Effizienz in der Planung und Einrichtung

EHI-Seminar für Ladenbauer mit Handelsbeispielen sowie Tipps und Ideen zur Kostensenkung

Köln, 13. Juni. Rund 60 Teilnehmer sowie Referenten nahmen in der vergangenen Woche in Köln am 7. Ladenbau-Fachkongress des Euro-Handelsinstitutsteil. Neben Praxisbeispielen stand die Frage im Mittelpunkt, wie Kosten reduziert beziehungsweise eingespart w

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Lust und Frust der Shopping-Szene

6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 036

Journal Unternehmen

Ökoprodukte als Säulen des Sortiments

Der Gallus-Markt ist ein Megastore der Coop-Gruppe im Osten der Stadt St. Gallen. In ihm lässt sich studieren, wie die großen Formate der Coop in Zukunft aussehen werden. Bislang gibt es sechs Einkaufsstätten in dieser Größenordnung, mehr als doppelt sovi

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Die Zukunft hat schon begonnen

Die Vision der "World of Consumption", die für den Kunden so anregend ist, dass er gerne auf den Kurzferientrip in den Süden verzichtet, wird in Ansätzen bereits verwirklicht. Die Vorreiter kommen jedoch nicht aus Deutschland, sondern sind führende europä

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Coop Railshop

Einkaufen während der Eisenbahnfahrt

In zwei Waggons der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) sind seit einer Woche statt Sitzgelegenheiten Supermarktregale zu finden. Die rollenden Einkaufswagen, Coop Railshop genannt, bieten ein convenience-orientiertes Coop-Sortiment auf der Strecke Zürich-Bern bzw. Bern-Zürich.

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 038

Journal Magazin

Neue Absatzwege

Einkauf über den Wolken

Der Handel probiert neuen Absatzwege. Flugzeuge und Züge sind nicht nur Massentransportmittel, sondern auch Plattformen, wo sich die Massen aufhalten. Und wenn die Kunden nicht in die Märkte gehen, müssen die Märkte zu den Kunden kommen.

[2331 Zeichen] € 5,75

 
weiter