Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

Journal

Zerreißprobe

Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

[18561 Zeichen] Tooltip
Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

"Kunden können mehr als kaufen"

Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

[7739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Migros setzt auf Social Media

Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Eigenmarken bleiben dicht dran

Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Migros launcht eine Öko-Range für Babys

Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros bringt als "erster Anbieter" im eidgenössischen Lebensmitteleinzelhandel unter dem Namen Milette Naturals ein komplettes Sortiment an ökologisch nachhaltigen Baby-Produkten auf den Markt. Die Linie umfasst unter a

[431 Zeichen] € 5,75

 
weiter