Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe investiert in Rekordhöhe

    In Lidl und Kaufland wird mehr Kapital gesteckt als je zuvor – Kein europäischer Händler kann nur annähernd mithalten

    Frankfurt. Die Schwarz-Gruppe ist europäischer Spitzenreiter, wenn es um die Höhe der Investitionen geht und könnte diesen Vorsprung 2016 noch weiter stark ausbauen. Auch im weltweiten Handelsvergleich sind die Neckarsulmer die Nummer eins bei der Investitionshöhe im Verhältnis zum Nettoumsatz.

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Investitionsfreudige Deutsche - Ranking der Investitionen der führenden Händler in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

    Journal

    Druck von außen

    Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

    [14906 Zeichen] Tooltip
    Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 038

    Journal

    Zug zum Bosporus

    Die türkische Wirtschaft boomt. Nur China und Indien wachsen schneller. Auch internationale Händler wollen dabei sein. Hohe Grundstückspreise vermiesen die Party. Von Mike Dawson

    [13524 Zeichen] Tooltip
    Der türkische LEH-Markt 2003-2013 - Gesamtumsätze in Mrd. Euro

    Handelsranking

    Türkisches Bruttosozialprodukt, inflationsbereinigt, 2003 - 2012 - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75