Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

    Marketing

    Vivi Kola entwickelt mit Künstlicher Intelligenz

    Schweizer Hersteller bringt Getränk in die Migros-Filialen – Neue Kampagne für Rauch Eistee wird von generativer KI unterstützt

    Wer hat`s erfunden? Das Schweizer Unternehmen Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süßgetränk durch Künstliche Intelligenz entwickelt hat. Auch bei den Kampagnen sind die Rechner schon behilflich, wie das Beispiel Rauch verdeutlicht.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 40

    Report Schweiz

    Dem Klima die Kugel geben

    Delica: Die Migros-Tochter will mit ihrem Kapselsystem CoffeeB den deutschen Markt erobern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Es ist eine verführerische Vision: Was wäre, wenn man die Bequemlichkeit und die Qualität eines Kaffees aus einer Kapselmaschine geniessen könnte, ohne gleichzeitig das schlechte Gewissen wegen des entstehenden Kapselmülls zu haben. Seit September ve

    [8239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    M wie Marketing

    Der Schweizer Lebensmittelhändler Migros zeigt, wie innovative Markenführung funktioniert

    Viele deutsche Marketer machen sich Gedanken, wie man als etabliertes Unternehmen der Flut an neuen Marketing- und Kommunikations-Tools standhalten soll. Sie sind gut beraten, über die Grenze in die Schweiz zu schauen. Dort hat gerade Migros, das Unt

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    „365 Tage statt 360 Grad“

    Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

    Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

    [21565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Singles in Spitzenhöschen

    Migros wirbt für Dessous-Angebot mit Amateurmodels

    Der Schweizer Handelskonzern Migros bewirbt seine Unterwäschekollektion mit Amateurmodels, die auf diesem Weg auch einen Lebenspartner suchen. Die Kampagne mit einem sechsstelligen Mediaetat ist seit Monatsanfang im Fernsehen zu sehen und porträtiert 26

    [1218 Zeichen] € 5,75