Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 067

    Länder Report Großbritannien

    Konzentration auf die Frische

    Schottischer Lachsverarbeiter Farne Export und setzt auf "Value-added food"

    Duns, 12. Oktober. Die Farne Salmon & Trout Ltd. in Duns will den kaufkräftigen deutschen Markt noch wirkungsvoller erschließen. Laut Manager Roddy Wilde weht seit der Mitte des Jahres erfolgten Neuordnung der ehemaligen SIF-Gruppe ein "anderer Wind".Man

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 018

    Frischware

    Ager wächst mit Speck und Wild

    ill. Söll/Tirol, 13. Juli. Die Ager Speck-und Wildspezialitäten erwartet in diesem Jahr eine deutliche Umsatzsteigerung um 7 Mio. DM auf 35 Mio. DM. Allein 4 Mio. DM davon werden aus dem Export nach Deutschland stammen. Damit baut der Familienbetrieb sein

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Migros beliefert Handel

    Bereits prominente deutsche Abnehmer auf der Liste

    ill. Bischofszell, 9. März. Der Schweizer Handelskonzern Migros AG will seine Produktionsbetriebe im Ausland als Handelsmarken-Lieferant profilieren. Ganz oben auf der Liste stehen deutsche Kunden. Produkte aus eigener Herstellung sind nach Angaben der

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Migros AG bietet sich als Hersteller an

    Schweizer Handelsriese will seine Marken international positionieren - Deutschland im Fokus / Von Werner Prill

    Bischofszell/Schweiz, 9. März. Die unter dem Dach der Migros Export AG zusammengefassten elf Industriebetriebe starten eine Exportoffensive im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist der systematische Aufbau und Vertrieb der gemeinsamen Migros-Premium-Expo

    [4678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75