Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 8

    Handel

    Coop Schweiz nimmt Marken in die Zange

    Europa-Allianz Agecore listet Markenprodukte aus – Coop knackt 30-Mrd-Franken-Umsatzgrenze

    Basel. Der Streit zwischen Agecore und Markenartiklern zeigt sich auch bei Coop Schweiz. Der Handelskonzern hat Mars abgestraft. Im Vorjahr konnte der Händler den Gesamtumsatz auf mehr als 30 Mrd. Franken steigern.

    [3167 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 56,57,58

    Special Nachhaltigkeit

    Die Bio-Pioniere

    Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

    [11639 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 056 bis 058

    Special Nachhaltigkeit

    Die Bio-Pioniere

    Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

    [11639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 012

    Handel

    Coop lässt auf Rütlischwur prompt Taten folgen

    Rekordergebnis nach Verlustjahr - Loosli will "qualitative" Marktführerschaft - Ladennetz, Logistik und Warenwirtschaft modernisiert

    Muttenz, 25. April. Die Coop Schweiz liegt mit ihrem umfassenden Restrukturierungsprogramm "auf Kurs". Im Jahr 2001 hat die Nr. 2 im Schweizer Handel einen Rekordumsatz und ihr bislang bestes Ergebnis vorgelegt. Bis Ende 2004 wollen die Genossen Logistik

    [7030 Zeichen] Tooltip
    Coop auf Gipfel-Kurs - Zahlen in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 008

    Handel

    Migros rückt Bio in den Fokus

    rol. Frankfurt, 4. Juni. Die Schweizer Migros will im Geschäftsfeld Bio- Produkte gegenüber dem Rivalen Coop verlorenen Boden gutmachen. Zu diesem Zweck, so geht aus einem Artikel der schweizerischen Wirtschaftszeitung "Cash" hervor, startet die Migros

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 024

    Frischware

    Schweizer essen weniger Fleisch

    Ethische Motive stehen bei den meisten hinter dem Verzicht

    vwd. Frankfurt, 14. November. Eine schweizerische Studie über den Fleischkonsum zeigt, daß die Konsumenten weniger Fleisch essen. Dafür verantwortlich sind in erster Linie gesundheitliche Bedenken der Konsumenten. Die Schweizerische Genossenschaft für S

    [1501 Zeichen] € 5,75