Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 8

    Handel

    Migros rückt Coop auf den Pelz

    Zürcher überholen Rivalen in Teilen des Bio-Geschäftes – Zweistellige Zuwächse mit Alnatura

    Zürich. Migros macht im Bio-Geschäft ordentlich Tempo und profitiert sichtbar von der Kooperation mit Alnatura. Die Genossenschaft hat im Bio-Trockensortiment sogar nun die Nase vorn.

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

    [14886 Zeichen] Tooltip
    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Parfümerie-Spezialist Douglas steigerte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005/2006 das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebitda) von 134,1 Mio. Euro auf 139,8 Mio. Euro. Der Umsatz zog um 9,4 Prozent auf 904,9 Mio. Euro an. Die deutschen Parfüm

    [1872 Zeichen] € 5,75