Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich neu auf

Migros Produktionsunternehmen führen ihre Vertriebsstruktur für Deutschland weiter zusammen

Bensheim/Zürich. Von einem Standort und mit einem Team will die M-Industrie ihr Deutschland-Geschäft künftig steuern. Dabei geht es auch um eine größere Eigenständigkeit bei der Sortimentsgestaltung.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

„Mehrwert für das Handelsregal“

Mit der Bündelung des Vertriebs hat die M-Industrie in Deutschland zum ersten Mal eine eigene Struktur. Welche Erwartungen stehen dahinter? Ziel ist es, unsere Position mittels eines Multi-Kategorie-Ansatzes in Deutschland zu stärken und als kompe

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Durststrecke für Schweizer Lieferanten

Starker Franken verhagelt Gewinn bei Exporten – Abnehmer zeigen sich stur – Viele zücken den Rotstift – Öffentlicher Druck steigt

Zürich. „Der starke Schweizer Franken geht voll auf der Ergebnis.“ So lautet der Kommentar von Produzenten, die aus der Schweiz in den Euro-Raum liefern. Sie fordern weiteres Eingreifen der Notenbank.

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

Industrie

Durststrecke für Schweizer Lieferanten

Starker Franken verhagelt Gewinn bei Exporten – Abnehmer zeigen sich stur – Viele zücken den Rotstift – Öffentlicher Druck steigt

Zürich. „Der starke Schweizer Franken geht voll auf der Ergebnis.“ So lautet der Kommentar von Produzenten, die aus der Schweiz in den Euro-Raum liefern. Sie fordern weiteres Eingreifen der Notenbank.

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Chocolat Frey verliert im Ausland

Zürich. Das Migros-Unternehmen Chocolat Frey AG hat 2009 nach eigener Darstellung einen Nettoumsatz von 368 Mio CHF ausgewiesen, das sind 3,4 Prozent weniger als im Vorjahr mit 380 Mio. CHF. Dabei konnte der Umsatz im Inland mit 265 Mio CHF gehalten werd

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

Chocolat Frey tut sich schwer

Buchs/Aargau. Der zum Schweizer Handelskonzern Migros gehörende Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG musste 2009 ein Umsatzminus von 3,4 Prozent auf 368 Mio. CHF einstecken. Die Tonnage sank um fast 6 Prozent auf 42000 t Schokolade. Rückläufig entwicke

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Chocolat Frey mit neuer Strategie

Köln. Der zur Migros-Industrie gehörende Schokoladenhersteller Frey will seine Strategie für Deutschland überarbeiten. Als Grund dafür nennt Marketingleiter Bruno Winiger das unterdurchschnittliche Abschneiden beim Markengeschäft. Insgesamt hatte das Unt

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 030

Journal

Die andere Migros

Raus aus dem Schattendasein. Der Schweizer Handelsmulti will die gebündelte Sortimentskompetenz seiner Eigenbetriebe exportfähig und handelbar machen. Zwischenstand einer zwangsläufigen Entwicklung. Heidrun Krost

Stechender Mentholgeruch liegt in der Luft. "Das ist eine besonders scharfe Mischung", sagt Marianne Rey. Ihr Blick wandert zurück zum Steuerungstableau. Die gelernte Konditorin, die heute bei der Migros-Tochter Mibelle in Buchs Herrin über Zahnpasta- un

[10239 Zeichen] Tooltip
KRAFTVOLLE EIGENPRODUKTION - Die Migros Industrie-Sparten nach Umsatz 2008 (Zuwachs gegenüber Vorjahr)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: SÜSSWAREN

Die Branche sortiert sich

Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

[9096 Zeichen] € 5,75

 
weiter