Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Weg vom Klischee des Pappkartons

Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Die Tetra Pak Plastic Packaging Division, Genf, baut ihr Geschäft mit PET- Verpackungslinien weiter aus. In Italien, der Schweiz und in Taiwan wurden Anlagen für die Abfüllung von Tee und Fruchtsäften sowie Sportdrinks installiert. U.a. ist die Migros Gen

[3552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Globale Logistik-Konferenz Die Konferenz ist gerichtet an Logistik- Experten und an für die Versorgungskettenstrategie maßgebenden Führungskräfte aus dem Lebensmittelsektor. Programm: "Versorgungsketten in Europa und Nordamerika - die Vorte

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

Migros-Kundenkarte

Cumulierte Peinlichkeiten

Die schweizerische Migros hat zwar in wenigen Monaten 1,4 Millionen Kundenkarten verbreiten können, das qualitative Element leidet aber noch. Das erste Mailing, das im Namen der M-Cumulus-Karte verschickt wurde, war erklärungsbedürftig. So jedenfalls sieh

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Entwicklung kundengerechter Produkte Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung, Produktmanager, Produktentwickler, Leiter Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm: Der Kongreß unter Leitung der Professor

[2880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Handel

Denner drückt weiter auf die Preise

Nächste Runde mit Süßgetränken eingeläutet - Vergleich mit Migros

ur. Frankfurt, 12. September. Der Schweizer Discounter Denner ist seinem Ziel, bis Mitte 1997 über das ganze Sortiment "mindestens 20 Prozent billiger als die Hauptkonkurrenten" Migros und Coop zu sein, nach eigenen Angaben "erneut ein Stück näher gekomme

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Handel

Migros kommt mit großen Plänen

Startschuß für Deutschland fällt in Lörrach - Zwei Genossenschaften aktiv

ur. Frankfurt, 9. November. Nach dem Desaster in Österreich tritt der Schweizer Einzelhandelsriese Migros erneut mit großen Erwartungen im Ausland an. Die unmittelbar bevorstehende Eröffnung des ersten deutschen Hauses in Lörrach ist eingebettet in eine e

[4707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Verköstigungen sind erste Sahne

Facit Plus: Befragt Handel und Industrie zu den Erfolgsfaktoren am POS

biw. Frankfurt, 6. Juli. Zweitplazierung, Verköstigung, Produktdemonstration und Preisreduktion sind für Handel und Hersteller heute die erfolgreichsten verkaufsfördernden Maßnahmen. Demgegenüber werden Plakate am Einkaufswagen und Self Liquidators (Werbe

[10068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Eine Welle rollt aus den USA zurück

Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

[16665 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter