Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Verköstigungen sind erste Sahne

    Facit Plus: Befragt Handel und Industrie zu den Erfolgsfaktoren am POS

    biw. Frankfurt, 6. Juli. Zweitplazierung, Verköstigung, Produktdemonstration und Preisreduktion sind für Handel und Hersteller heute die erfolgreichsten verkaufsfördernden Maßnahmen. Demgegenüber werden Plakate am Einkaufswagen und Self Liquidators (Werbe

    [10068 Zeichen] € 5,75