Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Saubade führt globales Forum

    Paris. Der ehemalige Kraft-Topmanager Jean-Marc Saubade (53) ist erster Chef der neuen, weltweiten Branchenorganisation "The Consumer Goods Forum". Der neue Managing Director des Forums arbeitete zuletzt für Cadbury. Das Consumer Goods Forum ist der Zusa

    [919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 050

    Service Anuga-Vorbericht

    Ideen für die Zukunft

    Anuga startet mit hochkarätiger Auftaktveranstaltung

    Frankfurt, 29. September. Mit ihrer hochkarätig und international besetzten Auftaktveranstaltung setzt die Anuga bereits am Vorabend des ersten Messetages traditionell ein Zeichen: Top-Manager der Ernährungswirtschaft kommen in Köln zusammen, um im Vorfe

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    CEO-Treff beim CIES in Rom

    Frankfurt, 6. November. Der CIES Food Business Weltgipfel 2004 findet im kommenden Jahr vom 16. bis 18. Juni in der italienischen Hauptstadt Rom statt. Der CIES-Summit, der sich wie in jedem Jahr an das Top-Management internationaler Handelskonzerne und K

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Globale Logistik-Konferenz Die Konferenz ist gerichtet an Logistik- Experten und an für die Versorgungskettenstrategie maßgebenden Führungskräfte aus dem Lebensmittelsektor. Programm: "Versorgungsketten in Europa und Nordamerika - die Vorte

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eine Welle rollt aus den USA zurück

    Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

    Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

    [16665 Zeichen] € 5,75