Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 035

    Business

    Neue Normalität

    Nach den Exzessen der vergangenen Jahre ist im Handel eine neue Normalität angesagt. Harte Arbeit statt hehrer Visionen. Die Renaissance des ehrbaren Kaufmanns. So die Botschaft der Internationalen Handelstagung des GDI.

    Was wird sich im Handel getan haben, wenn er in fünf Jahren wieder auf dieser Bühne Auskunft geben müsste, wurde Rolando Benedick gefragt. "Wir werden die gleichen Probleme haben und die gleichen Fragen stellen wie heute", antwortete der erfahrene Handel

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

    Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

    Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenbindung und Ertragssteigerung

    Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

    Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

    Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Homeshopping An Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Verkauf/Vertrieb, Elektronische Medien etc. richtet sich diese Konferenz. Programm: Den Vorsitz teilen sich Andreas Haug (info

    [2494 Zeichen] € 5,75