Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

    Business

    Spaß, Kultur und Kommerz

    Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

    Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

    [4695 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Continental Bakeries, niederländischer Handelsmarkenproduzent für Gebäck, erwirbt die belgische "The Rice Cake Factory". Damit stockt die an 11 europäischen Produktionsstandorten aktive Gruppe den Umsatz von 240 Mio. Euro um weitere 11,5 Mio. Euro auf.

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 035

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Russen spielen Heimvorteil aus

    In Russland klopfen die ausländischen Handelskonzerne an. Aber die einheimischen Betreiber wollen sich nicht alles aus der Hand nehmen lassen. Sie rüsten stark auf, konzeptuell und technisch. VON BERND BIEHL

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Händler Russlands 2003
    € 5,75