Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

    Personalien

    Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

    [7910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Neue Möglichkeiten: Der Einzelhandel testet die Auswirkungen längerer Öffnungszeiten auf Umsatz und Kosten. Vorläufiges Ergebnis ist ein uneinheitlicher Ladenschluss. · Elefantenhochzeit: Der Schweizer Genossenschaftskonzern Migros kauft sich be

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 057

    Service Schwerpunkt Logistik

    Logistiker stoßen neue Türen auf

    Automatische Kommissionierung und innovative Transportkonzepte müssen sich beweisen - Zusammenarbeit mit Lieferanten

    Frankfurt, 12. Oktober. Nachdem die fortschrittlichsten Händler ihre internen Logistiksystem bereits auf Hochleistung getrimmt haben, steht bei ihnen nun die gemeinsame Optimierung der Wertschöpfungskette mit Lieferanten weit oben auf der Agenda. Doch au

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Man muss eben das eine oder andere hoch gehaltene Stöckchen überspringen." Dr. Hans-Joachim Körber, Metro-Vorstandschef "Keiner sagt was zu den Umsätzen, um die Geschäftspartner nicht zu verschrecken." Jörg Ulmschneider, Woolworth-Geschäftsführer "Wir h

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

    Handel

    "Jahr der großen Ertragseinbußen"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

    gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

    [25858 Zeichen] € 5,75