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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Kneipp setzt auf Lizenzen

    Erste Partner sind Franken Brunnen, Kampffmeyer und Mönnich

    Frankfurt. Die Kneipp-Werke stellen das Lizenzgeschäft in den Mittelpunkt der langfristigen Geschäftsstrategie. Die ersten Produkte kommen Anfang 2009 auf den Markt. Mehrere schwierige Jahre im Deutschlandgeschäft sind überwunden, der Ausbau des Exports

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 017

    Industrie

    Kellogg wächst wieder nach langer Durststrecke

    "Hausaufgaben erledigt" - Portfolio bereinigt - Kooperation mit Handel soll ausgebaut werden - Neue Zielgruppen im Visier

    Frankfurt, 3. Juli. Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat nach schwierigen Jahren die Talsohle durchschritten. Aktuell legt das Unternehmen zu. Der neue Chef Ingo Köhler übernimmt einen gut aufgeräumten Schreibtisch. Ingo Köhler gibt sich optimistis

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

    Fälscherdeal im großen Stil

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

    [6451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Industrie

    Personalien

    Volkmar Ernst, 37, wird zum 1. Juli neuer Verkaufsdirektor bei der Barilla Deutschland GmbH, Köln. Er berichtet direkt an den Deutschland-Geschäftsführer John Karakadas. Ernst kommt von der Mars GmbH, Viersen, wo er zuletzt die Position eines Account-Dire

    [1422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 106

    Industrie

    Wolford: Gute Perspektiven für die Österreicher in Deutschland

    Markenanteil erheblich erhöht

    sb Frankfurt - Wolford hat seinen Markenanteil stärker ausbauen können, schließt das Geschäftsjahr allerdings mit einem leichten Umsatzrückgang ab. Der Umsatz des Strumpfherstellers ist im Geschäftsjahr '92/93 zwar um 11,5% zurückgefallen, "wir sind abe

    [4231 Zeichen] € 5,75