Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1

Seite 1

Schweizer Händler senken Preise

Zürich. Der starke Franken heizt die Preiskämpfe in der Schweiz an. Schlag auf Schlag senkt der LEH Regalpreise, um den Einkaufstourismus ins Ausland einzudämmen. Coop prescht vor und hat 1000 Artikel in zwei Runden verbilligt, auch die Discounter ag

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001

Seite 1

Schweizer Händler senken Preise

Zürich. Der starke Franken heizt die Preiskämpfe in der Schweiz an. Schlag auf Schlag senkt der LEH Regalpreise, um den Einkaufstourismus ins Ausland einzudämmen. Coop prescht vor und hat 1000 Artikel in zwei Runden verbilligt, auch die Discounter agiere

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1

Seite 1

Krumme Früchte bei Migros und Coop

Basel. Die Schweizer Handelsketten Migros und Coop verkaufen vernarbte Walliser Aprikosen. Damit reagieren sie auf eine durch Hagel beschädigte Ernte. Die Coop nimmt das als Auftakt für eine neue Linie. Unter „Ünique“ soll in Zukunft auch krumm gewac

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001

Seite 1

Krumme Früchte bei Migros und Coop

Basel. Die Schweizer Handelsketten Migros und Coop verkaufen vernarbte Walliser Aprikosen. Damit reagieren sie auf eine durch Hagel beschädigte Ernte. Die Coop nimmt das als Auftakt für eine neue Linie. Unter „Ünique“ soll in Zukunft auch krumm gewachsen

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe gelingt Verkaufscoup

Kölner gibt Transgourmet-Anteil an Coop Schweiz ab

Köln. Die Rewe Group trennt sich von ihrem Großverbrauchergeschäft. Die Kölner verkaufen ihren Transgourmet-Anteil zu einem Spitzenpreis an Partner Coop Schweiz. Rewe ist mit dem Verkauf des 50-Prozent-Anteils an der Transgourmet Holding S.E. ein Coup g

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

Seite 1

Migros will mehr Topmarken

Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros will die Anzahl der Markenartikel in seinem Sortiment ausbauen. Der Eigenmarkenspezialist steht in Verhandlungen, Coca-Cola und Pampers ab 2010 zu listen. Die Handelsgruppe will sich mit Topmarken in der jeweilige

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl streitet sich mit Migros und Coop

Zürich. Kurz vor dem Markteintritt in die Schweiz liefert sich Lidl eine Kontroverse mit den einheimischen Handelsunternehmen Migros und Coop. Lidl wirft ihnen vor, auf Lieferanten Druck auszuüben, damit sie den deutschen Discounter nicht beliefern. Nun

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Migros und Coop im Schlagabtausch

Basel/Zürich. Die beiden führenden schweizerischen Handelsgenossenschaften Coop und Migros liefern sich einen medialen Preiskrieg. Es geht um die Frage, wer der Billigere ist. Beide Seiten führen eigene Marktforschungsergebnisse an. Migros will 10 Prozen

[369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 001

Seite 1

Hit startet mit Premium

Auch Edeka und Rewe planen Top-Eigenmarke für Genießer

Frankfurt, 20. September. Deutsche Vollsortimenter entdecken jetzt auch Premium-Eigenmarken. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen mit "Hit Gourmet" ein Premiumlabel vor. Deutsche Handelsgruppen hinken im Premiumber

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 001

Seite 1

Coop Schweiz verliert

Branchenzweiter büßt Marktanteile und Umsatz ein

Basel, 17. März. Die erfolgsverwöhnte Coop Schweiz ist unter Druck geraten. Die Nummer Zwei am Markt büßte im vergangenen Jahr rund drei Prozent Umsatz und zudem Marktanteile ein. Jahrelang ist Coop dynamischer als Marktführer Migros gewachsen. Doch im ve

[1113 Zeichen] € 5,75

 
weiter