Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt ECR

    Treue und Untreue

    AdOSA zum Ausweich-Verhalten von Kunden bei Out-of-Shelves

    Frankfurt, 6. September. AdOSA ist das bisher größte Projekt zur Erforschung und Vermeidung von Regallücken im deutschsprachigen Raum. Wichtiger Teilaspekt war die Frage, wie Kunden Out-of-Shelves (OoS) tatsächlich erleben und wie sie reagieren. Die manu

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Verlorene Chancen durch Out-of-Stocks - Kundenreaktionen auf OoS in ausgewählten Produktkategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 066

    Service Schwerpunkt ECR

    Die Herausforderung der letzten 50 Meter

    Projektplattform AdOSA legt erste Erkenntnisse über die Ursachen von Out-of-Stocks vor-Potenzial in den Filialen

    Frankfurt, 28. September. Umsatzverluste, Gewinneinbußen, unzufriedene Kunden - dies sind nur einige Stichworte, welche eng mit dem Auftreten von Regallücken verbunden sind. Das Forschungsprojekt AdOSA hilft bei der Aufklärung der Ursachen von Out-of-Sto

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Problemtage Samstag und Montag - OoS-Quoten im Wochenverlauf

    Bei Textilien klaffen die größten Lücken - OoS-Quoten ausgewählter Produktkategorien
    € 5,75