Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Total Quality Management von Geschäftsprozessen Praxiskurs für Verantwortliche der Bereiche Qualität, Service, Personal, Organisation, Vertrieb und Marketing. Programm: Der Kurs will den Teilnehmern vermitteln, was sie über P

    [5915 Zeichen] € 5,75