Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

    Handel

    Industrie reagiert auf Preiskämpfe

    Zürich. Die Schweizer Markenartikelindustrie will angesichts forcierter Preiskämpfe stärker als zuvor alternative Absatzkanäle nutzen. Für Lieferanten seien Vertriebsmöglichkeiten wie Internetshops, Direktlieferungen an Kunden und Werbung im Web-TV ein "

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Migros sucht neue Absatzkanäle

    Industriebetriebe der Handelsgruppe wollen Denner beliefern - Produktion wächst um 2,9 Prozent

    Zürich. Migros will das Potenzial ihrer 14 Industriebetriebe stärker nutzen. Die Handelsgruppe erschließt sich mit der Übernahme von Denner und dem Einstieg ins C+C-Geschäft neue Absatzkanäle. Walter Huber, der im Frühjahr von dem Milchverarbeiter Emmi a

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

    [14886 Zeichen] Tooltip
    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 049

    Journal Fachthema Bio

    Bio-Regal unter der Lupe

    Das Bio-Potenzial im Lebensmittel-Einzelhandel ist längst nicht ausgereizt. Eine Analyse der Präsentation am Point of Sale offenbart eine Reihe von Defiziten in der Vermarktung. Von Birgit Will

    [9534 Zeichen] Tooltip
    LEH übernimmt Führung - Bio-Umsätze und Bio-Umsatzanteile (Expertenschätzungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75