Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Handel hat großen Einfluss

    Bern, 24. Mai. Der Einzelhandel ist für die Schweizer Wirtschaft von großer Bedeutung. Laut einer Studie der BAK Basel Economics erwirtschaftet die Einzelhandels-Branche 16 Prozent des Bruttoinland-Produkts (BIP). Das kommt 16 Prozent der Wertschöpfung g

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

    Handel

    Migros greift Coop an

    Schweizer Händler plant mit Valora 160 Convenience Shops

    Frankfurt, 2. September. Noch vor dem Markteintritt der deutschen Discounter will die Schweizer Migros ihre Sortimentskompetenz ausbauen. Zusammen mit Valora plant die Handelsgruppe 230 Convenience Shops an stark frequentierten Standorten. Damit kommt der

    [4379 Zeichen] € 5,75