Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

    Journal Report AFG

    Eistee-Boom hält an

    Marktforscher erwarten neue Rekorde in den nächsten fünf Jahren

    Der Boom auf den europäischen Eistee-Märkten dürfte im vergangenen Jahr zu einem Absatzrekord von mehr als zwei Milliarden Litern geführt haben. Davon gehen Marktanalysten aus. Für die nächsten fünf Jahre rechnet das britische Marktforschungsunternehmen

    [4571 Zeichen] € 5,75