Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Migros steigert Web-Umsatz um die Hälfte

Frankfurt, 25. Januar. Der Online-Umsatz der Schweizer Migros (www.migros-shop.ch) hat sich im vergangenen Jahr um 50 Prozent auf 7,665 Mio. DM gesteigert. "Die Transportkosten sind ein noch ungelöstes Problem", sagt Peter Everts, Präsident der Verwaltung

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 068

Service Schwerpunkt EDV im Handel

Kassenschlange stirbt in der Türkei

Handelsfilialist Migros Turk nutzt das stationäre Selfscanning-System von NCR

Düsseldorf. 31. August. High-Tech im Supermarkt gehört in Amerika längst zum Alltag. Mit der üblichen Verzögerung schwappt die Technologiewelle auch über den Atlantik. An der Spitze der europäischen Pioniere steht nicht etwa ein englisches oder deutsches

[6726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Kurvenreiche Strecke

Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

E-Food 2000 Internationale Konferenz und Interaktive Workshops zum Thema Online-Shop in Kooperation mit LZ-NET. Programm: "Wer zu spät kommt, den bestraft der Online-Shopper" lautet das Motto der Veranstaltung. Referenten führender Unternehmen zeigen

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Peter Caspar ist zum Geschäftsführer der Globus SB-Warenhaus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ernannt worden. Er verantwortet die Verwaltungsbereiche der Vertriebsschiene SB-Warenhäuser. Klaus Ortner ist neuer nationaler Verkaufsleiter der Tengelmann-Sparte Gr

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Die Verbandelung ist die Zukunft der Nischenunternehmer"

Dr. Beat Curti, Präsident des Verwaltungsrates Usego Hofer Curti AG, und Edwin A. Scherrer Vorsitzender der Gruppenleitung UHC

Neben den beiden Großen am Schweizer Markt, verteidigt ein relativ kleines Unternehmen seine Nischenposition. Mit rund zwei Milliarden SFR. Umsatz will die Usego Hofer Curti Gruppe "Marktführer in kleinen Segmenten" sein. Die Gruppe, die vor zehn Jahren a

[13725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Erfolgskonzepte

Internet Handelskongreß 1999 am 7./8. Juli

Mit 36 Referenten aus den USA und Europa und einer Mischung von E- Commerce-Praktikern und Analysten gehört der "Internet Handelskongreß 1999" zu den wichtigsten Infoquellen über E-Commerce in Deutschland. Der Tagungsveranstalter Management Forum und LZ-N

[2079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

Interactive Electronic Commerce

Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

[19813 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter