Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 1

Seite 1

Migros wird Produktion schwer los

Der Verkaufsprozess der Migros-Produktionstochter Mibelle Group kommt nicht in Fahrt. Entgegen den ursprünglichen Plänen muss der Schweizer Händler die Produktion wohl filetieren.

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Migros stutzt die Produktion zurecht

Verkauf von Mibelle betrifft auch dm – Coop Schweiz generiert mit Industriesparte mehr Umsatz

Der Kosmetikhersteller Mibelle steht zum Verkauf. Auch hochrangige Mitarbeiter der Migros-Tochter wurden von der Ankündigung überrascht.

[2390 Zeichen] Tooltip
Starker Franken schmerzt - Wechselkurs zum Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 12

Industrie

Mibelle expandiert in Deutschland

Buchs. Die Migros-Industrietochter Mibelle baut ihr Deutschland-Geschäft aus und setzt dabei auf den Vertrieb von Exklusivmarken. Seit Kurzem verkaufen die Schweizer hierzulande nur beim Drogeriemarktführer dm die Haarpflegemarke Nju. Im Sommer 2017

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Rasierer-Hersteller rüsten auf

Energizer-Sparte Wilkinson akquiriert Handelsmarkenproduzent - Massive Investitionen in Neuprodukte - Gillette hält dagegen

Frankfurt. Der Wilkinson-Produzent Energizer zieht neue Register und steigt mit der Übernahme von ASR in das Private Label-Geschäft ein. Im Wettbewerb mit Marktführer Gillette steht das deutsche Markengeschäft kurz vor einer Feuertaufe. Energizer arbeit

[4713 Zeichen] Tooltip
AMBITIONIERTER HERAUSFORDERER - Marktanteile Nassrasur – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

Länderreport Schweiz

Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

Industrie

Mibelle steigt bei Hersteller in UK ein

Zürich/Bradford. Die Migros-Tochter MibelleAGCosmetics, Buchs, übernimmt die Mehrheit am britischen Kosmetikhersteller Hallam Beauty Ltd, Bradford. Unternehmensangaben zufolge will sich der Handelsmarkenproduzent damit den Zugang zum englischen Markt erl

[391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 067

Länder Report Schweiz

Mibelle hält hohes Innovationstempo

Eigene Forschung als zentrales Argument - Neue Wirkstoffe zur Marktreife gebracht

Buchs. Mibelle beweist mit eigenständiger Forschung den hohen Innovationsanspruch und will sich damit vor allem bei Content-Retailern als Partner etablieren. Die seit einigen Jahren in der Migros-Industrie geltende Vorgabe zur Internationalisierung wird

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 030

Journal

Die andere Migros

Raus aus dem Schattendasein. Der Schweizer Handelsmulti will die gebündelte Sortimentskompetenz seiner Eigenbetriebe exportfähig und handelbar machen. Zwischenstand einer zwangsläufigen Entwicklung. Heidrun Krost

Stechender Mentholgeruch liegt in der Luft. "Das ist eine besonders scharfe Mischung", sagt Marianne Rey. Ihr Blick wandert zurück zum Steuerungstableau. Die gelernte Konditorin, die heute bei der Migros-Tochter Mibelle in Buchs Herrin über Zahnpasta- un

[10239 Zeichen] Tooltip
KRAFTVOLLE EIGENPRODUKTION - Die Migros Industrie-Sparten nach Umsatz 2008 (Zuwachs gegenüber Vorjahr)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

Länder Report Schweiz

Mehrwert schaffen

Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

[4707 Zeichen] € 5,75

 
weiter