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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 053

    Business Handel

    H&M ist die Nummer Eins

    Die Internationalisierung verändert den Schweizer Einzelhandel

    Der schweizerische Einzelhandel galt in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg als Mekka für Führungskräfte des europäischen Handels. Innovationen, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Mahler (Globus), Duttweiler (Migros) und Spengler, sowie die Interna

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 092

    Business Handel

    Schwedenpower bedroht Lädelis

    Rangliste der Größten im Schweizer Textileinzelhandel 1998 - eine Bestandsaufnahme

    Der Schweizer Markt ist in Bewegung. Vor allem die ausländischen Unternehmen machen den etablierten Firmen mächtig Dampf. Denn die Schweiz gilt vielen als Testmarkt für Deutschland. So ist beispielsweise Hennes&Mauritz hier zuerst gestartet. Das war 1978.

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