Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

Handel

Denner baut auf Doppelstandorte mit Migros

Forcierte Expansion in der Schweiz - 2,6 Prozent Umsatzplus - Ausbau der Drogeriewaren

Zürich. Discounter Denner hat sich im scharfen Wettbewerb besser geschlagen als die Konzernmutter Migros. Mit größeren Märkten und dem Ausbau des Sortimentes will der neue CEO Peter Bamert das Terrain gegen Aldi und Lidl verteidigen. Seit Anfang Januar

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 010

Handel

Migros will im Ausland Gas geben

Schweizer Marktführer steigt bei " Depot" ein - Einzelhandel legt um 17 Prozent dank Denner zu - 2009 schwächt sich Wachstum ab

Zürich. Migros will das schwache Auslandsgeschäft voran treiben. Der Schweizer Marktführer steigt bei dem deutschen Wohn-Accessoires-Anbieter "Depot" ein und stellt die Weichen auf Expansion. Migros steigt nach LZ-Informationen mit einem Anteil von 49 P

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 009

Handel

Discounter stoßen ins Premium-Segment vor

Aldi Süd und Denner starten mit eigenen Top-Labels - Dohle legt bereits "Hit Gourmet" vor - Rewe und Edeka werden folgen

Frankfurt, 13. Dezember. Der Discount stößt in bisher vom Vollsortiment beanspruchte Top-Segmente vor. Wie Aldi Süd legt nun auch der Schweizer Discounter Denner eine Premium-Eigenmarkenlinie vor. Der Discount setzt verstärkt auf Premium. Aldi Süd und De

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Handel

Schweizer setzen sich zur Wehr

Einheimischer Handel droht Lieferanten - Sanktionen bei Belieferung deutscher Discounter

Frankfurt, 3. Mai. Mit Lidl wird spätestens Anfang 2008 nach Aldi der zweite deutsche Discounter in der Schweiz starten. Und auch diesmal reagiert der einheimische Handel mit Preissenkungen und droht der Industrie Sanktionen an, wenn sie Lidl beliefert.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 010

Handel

Denner zieht wieder an der Branche vorbei

Schweizer Discounter wächst zweistellig - Integration von Pick Pay bis zum Jahresende

Zürich, 2. Februar. Denner knackt in der Schweiz die 2 Mrd.-Umsatzmarke. Der Discounter kann im Gegensatz zur stagnierenden Branche zweistellig zulegen. Mit zunehmender Expansion von Aldi und nach dem Markteintritt von Lidl dürfte es nach Brancheneinschä

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

Handel

Denner will Lidl in der Schweiz zuvorkommen

Forcierte Expansion - 100 neue Märkte geplant - Rewe arbeitet an Pick Pay - LZ-Gespräch mit Philippe Gaydoul

Zürich, 29. April. Der Discount ist in der Schweiz auf dem Vormarsch. Ausländische Wettbewerber wie Lidl drängen auf den Markt, und die Rewe-Tochter Pick Pay positioniert sich neu. Auch der Platzhirsch Denner rüstet sich und treibt die Expansion voran. Fü

[5887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Discount auf Schwyzerdütsch

Der schweizerische Discountführer Denner hat sich einen neuen Auftritt verpasst. Mit höherem Markenanteil und frischem Ladenlayout will der junge Denner-Chef Philippe Gaydoul mehr Eidgenossen für den Discount gewinnen. Von Matthias Queck und Christina Kahlen

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 008

Handel

"Der Schweizer Kunde ist anspruchsvoller."

Lebensmittel Zeitung: Herr Gaydoul, ist der Einstieg der Rewe in der Schweiz für Sie ein Frontalangriff? Philippe Gaydoul: Ach, wissen Sie, auch die Rewe kocht nur mit Wasser. Wir nehmen die Konkurrenz zwar ernst, aber wir sind gut auf Kurs, haben eine

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 012

Handel

Denner verzichtet auf Frischware

Frankfurt, 28. März. Der Schweizer Discounter Denner verzichtet ab Ende April auf Obst, Gemüse und Frischfleisch in den "Denner-Top-Superdiscount"-Filialen. "Die Beschaffung und Lagerung von Frischprodukten gehört nicht zu den Kernkompetenzen eines Disc

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Comeback mit einem klaren Konzept

Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

[10304 Zeichen] € 5,75

 
weiter