Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

    [14886 Zeichen] Tooltip
    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 009

    Handel

    "Wahl zwischen Verlust und Ertrag"

    Convenience bereitet vielen Rewe-Händlern Sorge - Als Konzept in Zukunft trotzdem ausbaufähig

    Frankfurt, 12. Oktober. "Der Handel vergeigt es mal wieder," - diese drastischen Worte fand ein Rewe-Kaufmann zum Thema Convenience. Die Einführung vor allem hochwertiger gekühlter Produkte braucht einen langen Atem. Diese Erfahrung machen auch Händler

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen und Genießen

    Migros weckt die Ess-Lust in einer neuen Erlebnis-Insel

    Die Idee entstand auf einer Reise nach Holland. Jetzt hat die Migros in der Schweiz einen Supermarkt eröffnet, der Gastronomie mit traditionellem Einkaufen verbindet. Wenn das Konzept greift, könnte es durchaus zum Vorbild für andere Märkte werden.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Handel

    Newcomer treten heftig auf Bremse

    Kehrtwende bei der Migros - M & S-Management spricht hierzulande englisch

    ur. Frankfurt, 5. September. Der Promodès-Konzern hat seine deutschen Häuser soeben an die Spar verkauft, die Migros tritt an ihrem Standort Lörrach bereits heftig auf die Bremse, um die französische Händlergenossenschaft Intermarche ranken sich dort Rück

    [5629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    Premiere nach Schweizer Art

    In Lörrach startet die Migros mit hochwertigem Sortiment und edlem Ambiente / Von Uwe Rosmanith

    Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser war am Eröffnungstag da, und Tengelmann- Top-Manager Fritz Teelen auch. Überhaupt hat sich das Mitte November im badischen Lörrach eröffnete erste Migros-SB-Warenhaus auf deutschem Boden binnen kürzester Zeit zu einer Art

    [11614 Zeichen] € 5,75