Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

    Journal

    Offene Preisstrategie

    Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 10

    Handel

    Migros macht Kompromiss bei Leshop-Integration

    E-Food-Plattform geht in Migros.ch auf – Alkoholverkauf muss Denner übernehmen

    Zürich. Migros will sich von seiner bekannten Marke Leshop.ch trennen und den Online-Lebensmittelhandel künftig unter Migros.ch betreiben. Das wird durch die eigene Geschäftspolitik erschwert.

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 8

    Handel

    Migros straft nun auch L’Oréal ab

    Haarpflege-Produkte ausgelistet – Händler fordert deutliche Konditionenverbesserungen von Industrie – Aldi und Lidl Wachstumssieger – Promarca diskutiert mit Handel

    Zürich. Migros listet nun auch Produkte des Kosmetikherstellers L’Oréal aus. Der Händler fordert im intensiven Wettbewerb von Markenartiklern bis zu zweistellige Konditionenverbesserungen. Indes wachsen die Discounter stärker als die Vollsortimenter.

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 8

    Handel

    Coop Schweiz nimmt Marken in die Zange

    Europa-Allianz Agecore listet Markenprodukte aus – Coop knackt 30-Mrd-Franken-Umsatzgrenze

    Basel. Der Streit zwischen Agecore und Markenartiklern zeigt sich auch bei Coop Schweiz. Der Handelskonzern hat Mars abgestraft. Im Vorjahr konnte der Händler den Gesamtumsatz auf mehr als 30 Mrd. Franken steigern.

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 8

    Handel

    Migros rückt Coop auf den Pelz

    Zürcher überholen Rivalen in Teilen des Bio-Geschäftes – Zweistellige Zuwächse mit Alnatura

    Zürich. Migros macht im Bio-Geschäft ordentlich Tempo und profitiert sichtbar von der Kooperation mit Alnatura. Die Genossenschaft hat im Bio-Trockensortiment sogar nun die Nase vorn.

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 10

    Handel

    Coop Schweiz verdient weniger Geld

    Starker Franken, Preiskämpfe und Rückstellungen drücken das Ergebnis – Ausland steigert Ebit

    Basel. Die Franken-Stärke und Sondereffekte schlagen in der Bilanz der Coop Schweiz durch und drücken das Jahresergebnis um 11 Prozent. Für dieses Jahr rechnet der Branchenzweite zumindest mit einem Ergebnis auf Vorjahreshöhe.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

    Handel

    Migros stärkt M-Budget

    Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

    Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

    Handel

    Migros stärkt M-Budget

    Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

    Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 010

    Handel

    Migros steigert die Produktivität

    Schweizer LEH-Marktführer strafft Sortiment – 2013 mehr Wachstum erwartet – Topmarken gelistet

    Zürich. Migros forciert auf dem umkämpften Schweizer Markt den Umbau des Sortimentes. Marketing-Vorstand Oskar Sager strafft massiv die Artikelanzahl, listet neue Topmarken ein und baut Regionalität aus. Damit will der LEH-Marktführer 2013 Marktanteile zurückerobern.

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 10

    Handel

    Migros steigert die Produktivität

    Schweizer LEH-Marktführer strafft Sortiment – 2013 mehr Wachstum erwartet – Topmarken gelistet

    Zürich. Migros forciert auf dem umkämpften Schweizer Markt den Umbau des Sortimentes. Marketing-Vorstand Oskar Sager strafft massiv die Artikelanzahl, listet neue Topmarken ein und baut Regionalität aus. Damit will der LEH-Marktführer 2013 Marktanteile zurückerobern.

    [3695 Zeichen] € 5,75