Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Industrie zögert noch

    Neo Advertising stattet 250 Edeka-Märkte mit Digital Signage aus

    Düsseldorf. Die Neo-Gruppe investiert kräftig in digitales Laden-Fernsehen im Handel. Edeka, Migros und Coop zählen zu den Kunden. Die Industrie hält sich bisher mit nationalen Kampagnen zurück. Ferrero, Emmi und Unilever testen. Bis zum Jahresende will

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Investor greift nach Catalina

    Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

    [2134 Zeichen] € 5,75