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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 40

    Business

    Konzentration auf Fashion beflügelt die Loeb-Gruppe

    Das Schweizer Unternehmen kann nach dem Buy-out der Musikhaus-Sparte Umsatz und Gewinn steigern

    Den Verkauf der Musik-Sparte im Herbst spürte die Berner Warenhausgruppe Loeb, was die Umsätzhöhe betrifft, nicht: Nach dem Management-Buy-out des Musikhauses Krompholz konnten die Eröffnungen von Fashion-Stores den Umsatzrückgang, der durch die wegg

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 047

    Handel

    Schweiz

    Jelmoli will 11 weitere Häuser loswerden

    eg Zürich - Der Warenhaus- und Dienstleistungskonzern Jelmoli AG, Zürich, schreitet mit der Restrukturierung zügig voran. Wie im November 1995 beschlossen, sollen 34 Warenhäuser an andere Unternehmen des Schweizer Einzelhandels abgegeben werden. Fest steh

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 029

    Handel

    Schweiz: Jelmoli überträgt dem Konkurrenten Globus die Warenhäuser

    Kapitulation im Warenhauskanal?

    eg Zürich - Der Züricher Handels- und Dienstleistungskonzern Jelmoli trennt sich fast vollständig von seinem Warenhausgeschäft. Er überträgt dem Konkurrenten Globus sieben große Warenhäuser. In eigener Regie wird Jelmoli nur noch das Flaggschiff in der

    [5898 Zeichen] € 5,75