Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Ausland erhält mehr Gewicht

    Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

    Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 037

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Swisslog hält Wal-Mart kühl

    Schweizer entwickeln Konzept für Verteilzentren in den USA

    Frankfurt, 26. Juli. Der Handelskonzern Wal-Mart hat Swisslog mit der Implementierung eines neuen Verteilzentren-Konzeps für gekühlte und tiefgefrorene Lebensmittel beauftragt. Der Auftrag beschränkt sich zunächst auf ein Projekt in den USA. Die Anlage

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

    Status Quo

    Der Handel wird global

    Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

    Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

    [27963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Wachsen mit Dünnfolien aus Dumfries

    Ausbau der Produktionskapazitäten soll Marktposition von ICI Melinex- Folien sichern

    kü. Dumfries, 26. September. ICI Polyester, ein Unternehmensbereich der ICI Plc, London, hält in Europa einen Anteil von rund 25 Prozent am Polyester- Folienmarkt. Sie sind damit einer der wichtigsten Hersteller und wollen diese Rolle durch Ausbau der Kap

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

    Frischware

    Mit Handelsmarken gute Ergebnisse bei Rahbek und Macfish - Verluste in Belgien

    mur. Frankfurt, 4. Mai. Nach dem Erwerb von Aqua Star, Rahbek Fisk und Macfish erlöst die Albert Fisher Group mit Fisch und Meeresfrüchten inzwischen einen Umsatz von jährlich 850 Mio. DM. Auch diese Division, so Europa-Vorstand Tim Howden, sei dank ihr

    [4745 Zeichen] € 5,75