Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

[10821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

Kampf gegen den mächtigen Nachbarn Mannheim

Ludwigshafen wirbt mit Rhein-Galerie um Kaufkraft für die Stadt - Hohe Zentralität im Umfeld

Frankfurt. Gegen die Vormachtstellung Mannheims rückt Ludwigshafen jetzt das Großprojekt Rhein-Galerie in Position. Das ECE-Projekt soll Kaufkraft binden. Am 29. September wird das 30000 qm große ECE-Projekt, in das 220 Mio. Euro geflossen sind, mit 120

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

[13217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 036

Journal

Neu im Problemhaus

In Mannheim öffnet am 15. Mai ein Bio-Center. Es ist das einzige Deutschlands, sagt die Betreibergesellschaft Naturfabrik, die sich sofort als "Marktführer" sieht. Das stimmt, denn ähnliche Projektideen und Konzepte sind schon gescheitert. Jan Mende

[11652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 031

Journal

Starke (Neben) Wirkung

Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie: Besonders Pharmagroßhändler bringen sich für die allseits erwartete Liberalisierung in Position. Von Dirk Dietz

[9417 Zeichen] Tooltip
Lukrativer Pillenmarkt - Pharmagroßhandel 2005 zu Apotheken-Einkaufspreisen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 063

Service Personalien

· Dr. Robert Gereke (51, Foto o.) wurde von der Tesa AG, Hamburg, zum Vorstand mit Zuständigkeit für das Industriegeschäft bestellt. Neuer Finanzvorstand des Klebeband-Herstellers, der zur Beiersdorf Gruppe gehört, ist Jan Christoph Teetz (37, Foto u.).

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Mit dem Transponder in die Zukunft Für alle Verantwortlichen, die einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von RFID und dem Elektronischen Produktcode (EPC) gewinnen möchten. Programm: Als übergeordnete und neutrale Standardisierungsorganisation und

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Gerd Meyer wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum Finanzvorstand der Kamps AG, Düsseldorf, berufen. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zachert (im Bild) an, der das Unternehmen Ende April verlässt, um designierter Finanzvorstand der Bayer Newco zu werden

[4728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

 
weiter