Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 047

Länder Report Großbritannien

Europäische Dimensionen erreicht

Farne rückt durch Eingliederung in SIF-Gruppe zur Spitze der größten Fischverarbeiter vor

Duns, 28. Juli. Für die Farne Salmon & Trout Ltd., Duns, bleibt es spannend. Nachdem der schottische Fischverarbeiter Anfang 2004 von der französischen Labeyrie-Gruppe übernommen worden war, ist Labeyrie selbst im Oktober vergangenen Jahres Teil der islä

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 032

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Die nächste Generation

Platzierung und Sortimentsgestaltung von frischer Convenience stehen derzeit im deutschen Handel auf dem Prüfstand. Neue Konzepte sollen die spontane Kaufentscheidung am POS positiv beeinflussen. Von Birgit Will

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

Seite 3

PLMA blickt nach Osten

Handelsmarken-Schau verzeichnet hohe internationale Präsenz

Amsterdam, 25. Mai. Private-Label-Neuheiten und ihre Vermarktungskonzepte standen Anfang dieser Woche im Fokus des jährlichen Treffens der Handelsmarken-Hersteller und -Händler in Amsterdam. Rund 1500 Aussteller präsentierten an 2800 Ständen ihre Eigenma

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Eine glückliche Verbindung für beide Seiten

Farne Salmon & Trout Ltd profitiert von Integration in Labeyrie-Gruppe - Bessere Ertragslage durch bereinigte Kundenstruktur

Duns, 22. Juli. Die Übernahme des Lachsverarbeiters Farne Salmon & Trout Ltd, Duns, durch die französische Labeyrie-Gruppe könnte sich für beide Seiten als Glücksgriff erweisen. Die Gründe für Labeyrie liegen auf der Hand: Mit Farne erwerben die Franzosen

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Die Zukunft hat schon begonnen

Die Vision der "World of Consumption", die für den Kunden so anregend ist, dass er gerne auf den Kurzferientrip in den Süden verzichtet, wird in Ansätzen bereits verwirklicht. Die Vorreiter kommen jedoch nicht aus Deutschland, sondern sind führende europä

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

Service Marketing

Auf der Suche nach neuen Konzepten

Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

[5617 Zeichen] € 5,75

 
weiter